Eveline Fugger

Hallo und Willkommen!

Als Basisberuf bin ich Hebamme – ja, ich kann nicht nur Babys hervorzaubern! Durch zahlreiche Ausbildungen in Komplementärmedizin, Persönlichkeitsentwicklung und verschiedenen Arten von Yoga habe ich mein ganzheitlich-integrales Menschenbild vervollständigt. Das heißt, ich bin nicht nur für die Ankunft neuer Menschenkinder  zuständig, sondern auch für deine innere Harmonie!

Als Mentorin begleite ich Menschen auf ihrer Reise zur eigenen Kraft. Selbstfürsorge, Selbstbestimmtheit und Selbstermächtigung stehen bei mir an erster Stelle. Ich helfe dir, dein enormes Potential zu entdecken und in deine volle Strahlkraft zu kommen.

Meine Philosophie ist einfach: Ich liebe die Natur, setze mich für Umweltschutz ein, kümmere mich um das Wohl der Tiere und natürlich um die Menschen.
Denn wer braucht schon Superhelden, wenn es eine „Geburtshelferin“ gibt, die dich auf deinen einzigartigen Weg zu dir selbst begleitet?

Für mich bedeutet „Im Miteinander mehr bewirken“, dass wir gemeinsam eine neue Kultur des Mensch-Seins erschaffen können. Unterstützen, helfen, neue Sichtweisen erlangen, sich selbst wiederentdecken und lebenslanges Lernen – das ist mein Credo. Schließlich sind wir alle ein bisschen wie Schmetterlinge: Manchmal müssen wir uns erst in unserem Kokon finden, bevor wir so richtig durchstarten können!

Wenn du mehr über mich erfahren möchtest, klick einfach auf den Link und lade meine Vita als PDF herunter.
Oder noch besser: Lass uns zusammen auf eine Tasse Tee treffen und über die Welt – und vielleicht auch über dich – plaudern!

Herzlichst,🙏
Eveline